Aktuelles

Deutsche Meisterschaft im Gespannpflügen in Gotha-Boxberg 2010

Deutsche Meisterschaft im Gespannpflügen in Gotha-Boxberg 2010 Bild
Am 02. und 03. Oktober 2010 stellten wir auf der Deutschen Meisterschaft im Gespannpflügen in Gotha-Boxberg Kutschen, Pferdeanhänger und Fahrsportztubehör aus.

Familie Kley und das Team der Reitsport Boxberg GmbH richtete diese Veranstaltung zusammen mit der IG Zugpferde aus und hatte keine Kosten und Mühen gescheut, um den Pflügern und Besuchern aus der Region und aus ganz Deutschland ein wunderschönes Wochenende zu bereiten.

Am Samstag beim offenen Pflügerwettbewerb waren auch einige unserer Kunden wie z.B. Günter Langbein mit seinen Shetlandponies dabei. Auch die "Kleinen" standen in ihrer Arbeit den großen, kaltblütigen Kollegen dabei nichts nach.

Am Sonntag dann bei wunderschönem Wetter wurde der Deutsche Meister im Gespannpflügen ermittelt und im Anschluss bekamen die Zuschauer auch beim Bauernrenntag noch viel zu sehen.